CDU Schwanewede unterstützt Dieter von Bistram bei der Bürgermeisterwahl

14.06.2020
Beitrag

Mit Dieter von Bistram unterstützen wir einen Kandidaten, der in der Gemeinde verwurzelt ist.

Mit Dieter von Bistram unterstützen wir einen Kandidaten, der in der Gemeinde verwurzelt ist, ein hohes Maß an fachlichen Qualifikationen mitbringt und darüberhinaus in Verwaltung, Politik und Gesellschaft sehr gut vernetzt ist.

Dieter von Bistram, Jahrgang 1965, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er wohnt in Schwanewede. Nach seiner Ausbildung in der Gemeindeverwaltung Schwanewede steht er nun schon seit über 35 Jahren in Diensten der Gemeinde.

Derzeit leitet er im Schwaneweder Rathaus den Fachbereich 2 "Ordnung und Soziales" und ist zweiter Vertreter des Bürgermeisters.

Für ihn sei die Kandidatur also die logische Folge und der nächste Schritt, so von Bistram. Er möchte als parteiloser Kandidat offen und neutral für alle Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinde da sein. Dabei liegt ihm ein familienfreundliches Schwanewede für alle Altergruppen -vom Baby bis zum Senioren- besonders am Herzen.

Durch seine jahrzehntelange Erfahrung in der Gemeindeverwaltung und sein breites Netzwerk auch über die Gemeindegrenzen hinaus, möchte er als Bürgermeister das Beste für Schwanewede rausholen und die Gemeinde weiterentwickeln.