Kurzbericht Mitgliederversammlung 2024

Kurzbericht Mitgliederversammlung 2024

Am 24. April 2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU-Schwanewede statt.
Neben der Ehrung langjähriger Mitglieder berichtete der CDU Gemeindeverbandsvorsitzende, Zsolt Hamori, über die Aktivitäten und Veranstaltungen des letzten Jahres und stellte hierbei auch das Engagement der CDU-Schwanewede für die Allgemeinheit heraus.

Als Gastredner hat der Gemeindeverband Dr. Denis Ugurcu gewinnen können. Dr. Denis Ugurcu beschrieb die aktuellen Herausforderungen für den CDU-Landesvorstand und gab einen interessanten Einblick in aktuelle Themen. Er wies eindringlich auf die bevorstehende Europawahl am 9. Juni hin und machte sehr deutlich, wie entscheidend diese Wahl für Europa und Deutschland ist.

Geehrt wurden: Annegret Boas (40 Jahre), Burkhard Hinz (40 Jahre), Martin Köpke (50 Jahre), Claus Kattenhorn (50 Jahre), Karl-Gerd Brand (50 Jahre)

Das Protokoll zur Versammlung können Mitglieder des Gemeindeverbandes beim
1. Vorsitzenden, Herr Zsolt Hamori, einsehen.

Text: Zsolt Hamori